Tag der Auflösung

Beispiel Santa Cruz, Dezember 2017

f15

DIE INTEGRALE hat ein letztes großes Ziel: Die Verbannung der politischen Parteien aus dem Parlament, aus den Räten, den Gewerkschaften und den öffentlichen Institutionen und ihre Substitution durch das Volkstribunal, das sich aus den direkt gewählten Volkstribuninnen und Volkstribunen konstituiert.

cropped-f14.jpg

Und weil das Parteiverbot auch für DIE INTEGRALE wirksam sein soll, versprechen wir schon heute unsere eigene Verbannung, nachdem es uns gelungen ist, auf legalem, demokratischem Weg alle anderen Fraktionen aus dem Parlament zu verbannen.

bb hh 4

Gefeiert wird am letzten Sonntag im Monat gemeinsam mit I-Day.

Nie wieder beherrscht von Usurpatoren und Berufspolitikern!

Lang lebe die Willensnation!

f22

Am Tage der Auflösung zieht DIE INTEGRALE als letzte Partei den Hut. Die Republik ist frei.

Nach tausenden Jahren wird das Volk nicht mehr von Eliten beherrscht.

bb hh 6

Auch soll dieser Staatsfeiertag schon heute einmal im Monat jeden an das große Versprechen erinnern, das DIE INTEGRALE am Fest der Auflösung Monat für Monat schon heute erneuert und beschwört:

f16

Wie ein Manager, der seinen eigenen Posten weg rationalisiert, nachdem er seine Arbeit getan hat, zieht schließlich auch DIE INTEGRALE aus dem Parlament und übergibt die Staatsgeschäfte an die direkten Vertreter des Volks.

aa43 zombie

Lang lebe die Willensnation!

Lesen Sie die Bücher des Lebens®

© Die-Integrale.
Gemeinsam mehr werden.
Demokratie ist machbar.

integrale, partei, integrale, i-club, integralität, neue

Advertisements